Zum Inhalt wechseln
Fontbild
Zur Merkliste hinzufügen

Mehrfamilienhaus mit 3 WE und Gewerbeeinheit im Herzen von Saarlouis

ImmoNr
16843
Objektart
Haus
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
66740
Ort
Saarlouis
Land
Deutschland
Anzahl Badezimmer
3
Anzahl Balkone
3
Anzahl Schlafzimmer
3
Anzahl Zimmer
7,5
Wohnfläche
ca. 269 m²
Kaufpreis
839.000,00 €
Balkon
Ja
Etagenzahl
3
Terrasse
Nein

Beschreibung Portal

Das hier angebotene Mehrfamilien-Reihenmittelhaus wurde 1980 in Massivbauweise neu errichtet. Die Fassade steht unter Denkmalschutz. Es ist unterkellert und verfügt über 3 Wohnetagen und eine Gewerbeeinheit im EG.
Die Immobilie wird über Fernwärme versorgt und hat in allen Wohnungen Fußbodenheizung, die Warmwasseraufbereitung erfolgt über elektrische Durchlauferhitzer.

Alle Einheiten sind in einem guten, modernisierten Zustand. Das Treppenhaus wurde vor ein paar Jahren neu verputzt und gestrichen. Die WE im 1.OG wurde Ende des vergangenen Jahres und die WE im 1.OG wird aktuell modernisiert.
Insgesamt ist das Mehrfamilienwohnhaus eine sehr gut zu vermietende Immobilie mit überdurchschnittlichen Einnahmen. Die Gesamteinnahme (NKM) beläuft sich aktuell auf 52.080,00 EUR im Jahr.

Ausstattung

Das Wohnhaus gliedert sich wie folgt auf:
Kellergeschoß
- Kellerräume
- Heizraum
- Abstell-/Putzraum

Erdgeschoß
- Gewerbeeinheit mit 90m² Fläche
1. Obergeschoß
- 2,5 Zimmer, Küche, Bad, Balkon (62 m²)
2. Obergeschoß
- 2,5 Zimmer, Küche, Bad, Balkon (62 m²)
Dachgeschoß
- 2,5 Zimmer, Küche, Bad, Balkon (55 m²)

------- BITTE BEACHTEN SIE-------

Bei Besichtigungswunsch müssen folgende Unterlagen vorliegen:
- Komplette Angaben zur Person (Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, Email)
- Bonitätsnachweis (Liquiditäts- oder Finanzierungsbestätigung)
- Kopie eines gültigen Ausweisdokuments

Lage

Saarlouis ist mit rund 37.000 Einwohnern die sechstgrößte Stadt im Saarland.
Die Stadt ist Verwaltungssitz des Landkreises Saarlouis und gilt als Schul- und Handelszentrum.
Die Stadt Saarlouis liegt am Schnittpunkt der Bundesautobahnen A6 und A8 und verfügt über einen Eisenbahnanschluss für Schnellzug- und Güterverkehr sowie einen Industriehafen. Die Entfernung zum nächsten Flughafen beträgt lediglich 40 Autobahnkilometer.
Mit mehreren Kindergärten, 8 Grundschulen, 3 Gymnasien, einer erweiterten Realschule, einer Reihe von Berufsfachschulen sowie sonstigen Schulen und Bildungseinrichtungen in privater und öffentlicher Trägerschaft, genießt Saarlouis seit Jahrzehnten überregionale Bedeutung als Schulstandort.
Hinzu kommt ein in Kultur, Sport und vielen anderen Ebenen großes Angebot an Freizeitgestaltungsmöglichkeiten.
Die Immobilie liegt mitten in der City, in einer Nebenstr. der verkehrsberuhigten Zone direkt am Großen Markt.

Energieausweis

Energieausweis
Bedarfsausweis Gewerbe
wesentlicher Energieträger
Fernwärme
Nutzungsart
Wohnen
Baujahr
1980
Zustand
Gepflegt
Warmwasser enthalten
Nein

Sonstige Angaben

Objektinformationen:
Die von uns gemachten Objektinformationen incl. Unterlagen und Pläne wurden uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Gewähr übernehmen. Es obliegt unseren Kunden, die enthaltenen Objektinformationen auf Richtigkeit zu überprüfen. Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich.

Provision:
Die Maklerprovision in Höhe 5,95 % inkl.19% MwSt. vom Kaufpreis ist mit Abschluss des Kaufvertrages verdient und fällig. Immobilien Spaniol erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

Ihre Ansprechpartner

Herr Thomas Spaniol

E-Mail:
info@immobilien-spaniol.de